Hochzeit auf Gut Basthorst

Heiraten an der Elbe in Hamburg mit Blumenkranz

In diesem Jahr durfte ich die so emotionale Hochzeit von Sabrina und Max als Hochzeitsfotograf begleiten. Gar nicht weit entfernt von Hamburg, liegt das Gut Basthorst idyllisch inmitten von Wiesen, Bäumen und Feldern. Mit ganz ganz viel Liebe zum Detail haben sich Sabrina und Max dort das Ja-Wort gegeben. 

Ich habe mich so sehr gefreut, dass ich die beiden schon 2 Stunden vor Ihrer eigentlichen Trauung begleiten durfte. Das sogenannte Getting-Ready ist das Anziehen und Fertigmachen von Braut und Bräutigam bevor sich das Brautpaar gesehen hat. Wenn die Hände beim Schließen des Hemdes anfangen zu zittern, spüre ich die Aufregung, die in diesen Momenten in der Luft liegt. Das Brautkleid und die geliebte Kette von Oma können für die Bilder nochmal ganz detailliert in Szene gesetzt werden und runden die Hochzeitsreportage im Hochzeitsalbum später ab. Momente, die dem Partner ohne diese Bilder verwehrt bleiben. 

 

Die Hochzeitsdeko sowie die Tischdeko haben die beiden im Vintage- und Bohostil gewählt.